Kategorien &

Pfarrbrief Ostern / April 2024

Mitteilungen aus der Pfarrei HEILIGE KATHARINA KASPER Limburger Land

Digitales Hinweisgebersystem

Offenheit, Transparenz und die Einhaltung von Gesetzen, Regeln und internen Vorgaben sind Grundlagen unseres Tuns. Das Bistum Limburg ermutigt daher, Rechtsverstöße und Fehlverhalten innerhalb der Organisation zu melden.

Aktuelles aus den Kirchorten

Emmaus-Frühstück - muss leider ausfallen!

Das für Ostermontag geplante Emmausfrühstück kann leider nicht stattfinden und musste abgesagt werden.

Vertretung für Küster in Dietkirchen gesucht

Wir suchen eine Vertretung für unseren Küster. Bitte beachten Sie unsere hinterlegte Anzeige.

Rädersegnung in Lindenholzhausen

Alles, was Räder hat und Dich von A nach B bringt oder Dir schöne Ausflüge ermöglicht, wird von Pater Sagar gesegnet: Samstag, 27.04.2024, 17.00 Uhr

Begegnung

Trauercafé - Lebenscafé

Ein Angebot für Trauernde
Das "Trauercafé – Lebenscafé" ist ein Ort der Begegnung und des Gesprächs für all diejenigen, die vor einiger Zeit einen nahen Angehörigen verloren haben. Die Treffen sind immer dienstags: 07.05.2024 | 04.06.2024 | 09.07.2024
jeweils 09:30 - 11:30 Uhr
Kinder-Abendmahlsfeier in St. Marien

Am Gründonnerstag, 28.03.2024, findet um 17.00 Uhr in der Pallottinerkirche St. Marien die Abendmahlsfeier für Kinder und Familien satt. Eingeladen sind vor allem auch die Kommunionkinder.

Werft die Netze aus

Weltgebetstag um geistliche Berufungen im Limburger Dom am 20. und 21. April 2024

Frühlingskonzert in der Anna-Kirche: Toonkunst plus Gouda

Herzliche Einladung zum Frühlingskonzert am Mittwoch, 17. April 2024 um 19.30 Uhr in die St. Anna-Kirche Limburg