Kategorien &
Plattformen

Abschied von Pfarrer Steffen Henrich als Pfarrverwalter

Abschied von Pfarrer Steffen Henrich als Pfarrverwalter
Abschied von Pfarrer Steffen Henrich als Pfarrverwalter
© Ute Laux

Nun ist es doch früher gekommen als erwartet:

Zum 31. August 2022 wird Pfarrer Steffen Henrich unsere Kirchengemeinde St. Johannes der Täufer, Elz, verlassen. 

Bischof Dr. Georg Bätzing hat ihn zum Pfarrer der Kirchengemeinde St. Peter in Montabaur ernannt. Damit kehrt er zur großen Freude der Montabaurer in die Pfarrei zurück, in der er schon als Kaplan von 2016 bis 2019 tätig war.

Wir lassen ihn ungern ziehen. Pfarrer Henrich war vor allem in Elz, aber auch im gesamten Pastoralen Raum Limburg und an der Marienschule als Seelsorger tätig.  

Durch seine offene Art, sein unkompliziertes Zugehen auf die unterschiedlichsten Menschen und seinen Einsatz auf den verschiedensten Arbeitsfeldern wird er von den  Gemeindemitgliedern sehr geschätzt. 

Wir bedauern sein Weggehen und wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen für die neue Aufgabe!

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz