Kategorien &
Plattformen

Sternsingeraktion in Dehrn

Sternsingeraktion in Dehrn
Sternsingeraktion in Dehrn
© Ulrich Heun

Am 7. Januar 2023 haben sich erneut 20 Sternsingerinnen und Sternsinger gemeinsam mit Ihren Begleitpersonen auf die Reise gemacht um den Segen Gottes für das Jahr 2023 in die Häuser von Dehrn zu bringen. Dabei wurden die Kinder überall freundlich begrüßt und sowohl mit Geldspenden für das Schwerpunktland Indonesien als auch Süßigkeiten bedacht.

Nach einem langen, anstrengenden Tag konnten sich alle bei Bratwurst und Brötchen stärken und im abschließenden Gottesdienst das Gesamtergebnis bekanntgeben: 4.487,00 €.

Dafür sagen die Verantwortlichen der Kirchengemeinde ganz herzlich Danke an alle Spenderinnen und Spender, die Begleitpersonen und besonders die Dehrner Hoheiten, die sich für die gute Sache eingesetzt haben.

Das Geld wurde an das Kindermissionswerk weitergeleitet, die Kinder gingen mit einer großen Tüte voller Süßigkeiten glücklich nach Hause und haben weitere Süßigkeiten dem Lädchen der Caritas in Limburg zur Verfügung gestellt.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz