Kategorien &
Plattformen

Vorstellung von Pfarrer Walter Henkes

Vorstellung von Pfarrer Walter Henkes
Vorstellung von Pfarrer Walter Henkes
© Privat

Vorstellung

Walter Henkes, aufgewachsen im Westerwald, nach zwölf „Lehr- und Wanderjahren“ als Praktikant, Diakon und Kaplan und weiteren elf Jahren Pfarrer in Schloßborn war ich 2010 bis 2018 als Pfarrer in Mengerskirchen, Waldernbach und in der KAB und 2019 bis 2022 als Kooperator in der Pfarrei Heilig Kreuz Oberlahn ansprechbar für Menschen, Gruppen und Schichten, deren Weg mit Gott ich begleiten möchte. Um mit Gott zu feiern und zu leben, sollten viele mitgestalten, Gottesdienste, soziales Miteinander und Verwaltung. Gott segne und stärke unser Miteinander.

Ab 1. Oktober 2022 wirke ich in der künftigen Pfarrei Katharina Kasper Limburg als Kooperator. Ich ziehe nach Elz, wenn das Pfarrhaus startklar ist und freue mich viele kennenzulernen. Gott segne und stärke unser Miteinander in der neuen Pfarrei.

Ihr Pfarrer Walter Henkes

Vorstellung Pfarrer Walter Henkes im Detail

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz